Suche Menü
mobifair auf Facebook Suche
  • Dumping-Melder
  • 0800 2844444

Lauf, Frank Dieter, Lauf.

Jeder Kilometer ist einen Euro wert. Das langjährige mobifair-Mitglied Frank Dieter, Fachreferent bei DB Fernverkehr, läuft Marathon für einen guten Zweck. Er hat sich zur Aufgabe gemacht einen Euro pro gelaufenem Kilometer an das Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden zu spenden. Er läuft Marathon auf der ganzen Welt. Das macht er auf eigene Rechnung. Mit seinem Engagement hat er schon viele Menschen inspiriert. Seit letztem Jahr auch mobifair. Statt Weihnachtsgeschenken für die mobifair-Mitarbeiter gab es eine Spende an Bärenherz. In der mobifair-Zentrale und bei Seminaren mit mobifair-Beteiligung können Bärenherz-Bären erstanden werden, der Erlös geht ebenfalls an die Stiftung. Frank Dieter wurde zur Unterstützung ein Satz Lauf-Shirts überreicht, da er bewusst alles ohne Sponsoren durchführt. Die Shirts sind ein Zeichen der Anerkennung für Frank Dieters Engagement und zur Unterstützung der Stiftung Bärenherz, die Tag für Tag wunderbare Arbeit leistet.

Königsforst Marathon Köln 17.03.
Rom Marathon 07.04.
Borneo Marathon Malaysia 28.04.
Mainz Marathon 05.05.
Rostock Marathon 03.08.
Baden Marathon Karlsruhe 22.09.
Berlin Marathon 29.09.
Brüssel Marathon 06.10.
Köln Marathon 13.10.
Venedig Marathon 27.10.
Jamaika Marathon 07.12.