Suche Menü
mobifair auf Facebook Suche
  • Dumping-Melder
  • 0800 2844444
Allgemein

Bundessektionskonferenz Verkehr der Gewerkschaft vida (Österreich) am 28.09.2010 in Wien

Bundessektionskonferenz Verkehr der Gewerkschaft vida (Österreich) am 28.09.2010 in Wien

Am 28. Sept. 2010 fand in Wien die 2. Bundessektionskonferenz Verkehr der Gewerkschaft vida statt, in der Rechenschaftsberichte über die vergangenen vier Jahre abgegeben wurden. Gleichzeitig wurde auch beschlossen, welche Strategien für die nächsten vier Jahre Schwerpunkt der Sektion Verkehr sein werden. Im Rahmen der Bundessektionskonferenz war auch mobifair e.V. durch Karl-Heinz Zimmermann und Raoul Machalet vertreten. Beide haben den anwesenden Delegierten über die Arbeit von mobifair e.V. umfassend berichtet unter anderem von Recherchen, von Projekten, und von unserem Satzungsauftrag.

Zu Gast bei vida: Raoul Machalet und Karl-Heinz Zimmermann

 

Gleichzeitig fanden am selben Tag auch Wahlen statt.
Wilhelm Haberzettel, bisheriger Vorsitzender der Sektion Verkehr wurde mit überwältigender Mehrheit für weitere vier Jahre im Amt bestätigt.

mobifair e.V. spricht ihm hierzu Glückwünsche aus und hofft auf weitere gute Zusammenarbeit.