Suche Menü
mobifair auf Facebook Suche
  • Dumping-Melder
  • 0800 2844444

mobifair-Vertrauenspersonen tauschen sich aus

In der mobifair-Zentrale in Frankfurt trafen sich die Vertrauenspersonen aus ganz Deutschland, um sich auf den neuesten Stand der Vereinsarbeit zu bringen. Es fand ein reger Austausch über die aktuelle Arbeit statt. Die Planungen für die weitere Zusammenarbeit wurden besprochen.

In diesem Rahmen wurde ebenfalls über das 10-jährige Bestehen des Vereins mobifair reflektiert. Das bereits geleistete und die gesteckten Ziele waren Thema. Der mobifair-Vorstand Heinz Fuhrmann erläuterte den Weg der Entstehung des Vereins, von der Idee bis in die Gegenwart. Helmut Diener, Vorsitzender von mobifair, bedankte sich bei den Anwesenden für die Unterstützung, ohne deren Mithilfe die gute Arbeit nicht möglich gewesen wäre. Das Netzwerk der Ehrenamtlichen wächst weiter.