Suche Menü
mobifair auf Facebook Suche
  • Dumping-Melder
  • 0800 2844444

Bernhard Kessel

Am 9. Juli 2015 ist ein langjähriger guter Freund und Mitstreiter von mobifair von uns gegangen. Viel zu früh und völlig überraschend. Es schmerzt sehr, denn Bernhard Kessel war einer von uns, ein ganz besonderer Mensch, ein „Urgestein“, für den es immer im Vordergrund stand, anderen zu helfen.

Bernhard Kessels berufliche Heimat war im Konzern der Transdev die Bayerische Oberlandbahn. Dort hatte er in vielen Funktionen das Steuerrad in der Hand. Er war ein überzeugter Gewerkschafter der EVG und auch für mobifair eine große Stütze.

Unser Mitgefühl gilt insbesondere seiner Frau Elke und seinen Angehörigen. Es gibt keinen Kontakt mehr zu ihm, nur das Gedenken und das werden wir in großen Ehren halten. Bernhard war unser Freund.