Suche Menü
mobifair auf Facebook Suche
  • Dumping-Melder
  • 0800 2844444
Allgemein

Ein schönes Weihnachtsfest und eine gute Tat

18. Dezember 2014 – Dieses Jahr hat mobifair auf den Versand von Grußkarten zu den Feiertagen verzichtet. Wir bitten unsere Mitglieder, Partner und Unterstützer um Verständnis, dass wir uns dafür entschieden haben, das Geld für eine gute Tat einzusetzen.

Unter anderem haben die Mitarbeiter von mobifair zusätzlich gespendet, um dem tschechischen Busfahrer Vladislav Vlach eine schöne Weihnacht zu bescheren. Vladisav hat mutig und ehrlich in der Öffentlichkeit über seine schlimmen Beschäftigungsbedingungen bei einer Tochter der DB Busgesellschaft Regionalbus Ostbayern GmbH, der RDS mit Sitz in Tschechien, gesprochen. Das hat ihm seine Arbeit gekostet und darüber hinaus auch die Einstellung in anderen Unternehmen in der dortigen Region dauerhaft unmöglich gemacht.

Wir alle wünschen Vladislav und seiner Familie dennoch ein schönes Weihnachtsfest. Dazu gehört unser Versprechen, ihn nach wie vor bei seiner Arbeitssuche zu unterstützen.