Suche Menü
mobifair auf Facebook Suche
  • Dumping-Melder
  • 0800 2844444
Allgemein

Würdigung für den Einsatz von mobifair

7. November 2014 – Jean Ziegler, bekannter Soziologe und Globalisierungskritiker aus der Schweiz, machte während des vida-Gewerkschaftstages in Wien seine Sympathie und Würdigung für die Arbeit von mobifair deutlich.
In Anerkennung des Einsatzes für fairen und gerechten Wettbewerb signierte Ziegler seine Autobiographie für mobifair-Geschäftsführer Helmut Diener: „… für Helmut in Bewunderung für deine Arbeit, in solidarischer und herzlicher Freundschaft.“ „Das macht mich und mobifair stolz“ meinte Helmut Diener nach der Begegnung mit Ziegler.
Jean Ziegler, Soziologe, Politiker und Bestsellerautor gilt als einer der bekanntesten Globalisierungskritiker. Er war unter anderem Abgeordneter für die Sozialdemokratische Partei im Schweizer Nationalrat und Mitarbeiter der UN für Menschenrechtsfragen.