Suche Menü
mobifair auf Facebook Suche
  • Dumping-Melder
  • 0800 2844444
Allgemein

Projektmarkt und Diskussionsforum in Fulda

11. Oktober 2012 – Am 18. Oktober treffen sich die Mitglieder von mobifair zur jährlichen Versammlung in Fulda. Noch deutlicher als bisher will der Verein seine Projektarbeit in den Focus stellen und damit auch den Interessen der Mitglieder noch stärker Rechnung tragen.

In einem so gennannten „Projektmarkt“ sollen die die Projektarbeit des vergangenen Jahres ebenso wie die neu begonnenen Projekte vorgestellt werden. Dazu wird es inner- und außerhalb des Tagungsraums „Marktstände“ geben, an denen mobifair-Mitarbeiter die verschiedenen Aktivitäten präsentieren. Mit dem Projektmarkt will mobifair den Austausch zwischen den Mitgliedern anregen, der sich in der Diskussion nach dem Jahresbericht fortsetzen kann und positive Impulse für die Vereinsentwicklung der nächsten Jahre liefern wird.