Suche Menü
mobifair auf Facebook Suche
  • Dumping-Melder
  • 0800 2844444
Allgemein

Tausendstes Mitglied geehrt

10. August 2012 – Seit sechs Jahren setzt sich mobifair e.V. nun für fairen Wettbewerb in der Mobilitätswirtschaft ein. Missstände und Betrug wurden aufgedeckt und zur Anzeige gebracht, Ausbeuterfirmen das Handwerk gelegt und politischen Vorschub für stärkere Kontrollen und Gesetzesinitiativen geleistet.

Die Unterstützung für die Ziele von mobifair ist in dieser Zeit ständig gewachsen. Jetzt konnte der Verein das tausendste Mitglied begrüßen. Dirk Hartmann aus Bochum wurde deshalb vom 1. Vorsitzenden des Vereins mobifair besonders willkommen geheißen.

So zeigen neben Verbänden, Organisationen und Gewerkschaften auch immer mehr Einzelpersonen durch ihre Mitgliedschaft bei mobifair Flagge im Kampf gegen Lohn- und Sozialdumping. mobifair-Vorsitzender Jörg Krüger: „Wir freuen uns über die Unterstützung, die beweist, dass immer mehr Menschen sozialen Einsatz zeigen. Nur mit einer breiten Basis werden unsere Anstrengungen auch künftig weiter erfolgreich sein.“

 

mobifair-Vorsitzender Jörg Krüger und Dirk Hartmann (rechts)