Suche Menü
mobifair auf Facebook Suche
  • Dumping-Melder
  • 0800 2844444
Allgemein

Infos zur Aktion Vergabepolitik 

Infos zur Aktion Vergabepolitik 

1. Die Unterschriftenaktion startet im November 2008 und soll am 31. Januar 2009 enden.

2. Die Materialien mit Unterschriftenlisten werden den Organisationsstellen der Gewerkschaften zur Verfügung gestellt. Dies mit der Bitte um Unterstützung und Verteilung in den Betrieben. Die Organisationsstellen der Gewerkschaften erhalten auch eine digitale Version der Aktion.

3. Weiterer Bedarf kann direkt von mobifair e. V. bestellt werden. Auch digital unter Angabe der Mailversandadresse.

4. Die Aktionsblätter dürfen nicht verändert werden. Ausnahme ist der Aushang. Dort kann noch eingetragen werden, wo die Unterschriftenlisten ausliegen.

5. Wir wären dankbar, wenn in allen Bereichen eigene unterstützende Aktionen stattfinden würden.

6. Es wäre gut, wenn das Thema in allen Veranstaltungen, so insbesondere auch bei Betriebsversammlungen behandelt wird.

7. Die Aktion konzentriert sich nicht nur auf Eisenbahner innerhalb des SPNV. Es kann sich jeder beteiligen, auch Nichteisenbahner.

Ansprechpartner für das Projekt ist der Kollege Tobias Lipser, mobifair-Zentrale.

Kontaktadresse
mobifair – für fairen Wettbewerb in der Mobilitätswirtschaft e. V.
Westendstr. 52, 60325 Frankfurt/Main
Telefon: (069) 27139966 – Fax: (069) 271399677
Mail: info@mobifair.eu — www.mobifair.eu

Wir danken für die Unterstützung!

 

Zur Online-Unterschrift

  „Aktionspaket zum Unterschriften sammeln“