Suche Menü
mobifair auf Facebook Suche
  • Dumping-Melder
  • 0800 2844444
Allgemein

Wechsel im Vereinsvorstand

Wechsel im Vereinsvorstand

Im Rahmen der Neuwahl des mobifair-Vorstandes, anlässlich der Mitgliederversammlung in Fulda, erfolgte ein Wechsel im Vereinsvorstand. Neuer 2. Vorsitzender wurde Jörg Krüger. Er folgt in dieser Position Heinz Fuhrmann, der nicht mehr für den Vorstand unseres Vereins kandidierte. Neu in den Vorstand wurde Ruth Jüngling von der Fraport AG gewählt. Die Vorstandswahlen erfolgten einstimmig; ebenso die Bestätigung der Revisoren Erwin Prey und Jürgen Thurau in ihrem Amt.

 
Geschäftsführer Helmut Diener (links) mit dem neuen
mobifair-Vorstand. In der Mitte Vereinsvorsitzender
Karl-Heinz Zimmermann.

Zuvor hatte die Mitgliederversammlung nach umfangreichen Rechenschaftsberichten einstimmig dem Vorstand und den Kassenprüfern Entlastung erteilt.

In seiner Begrüßungsrede wies Vereinsvorsitzender Karl-Heinz Zimmermann auf die positive Entwicklung und die Erfolge von mobifair unter der Geschäftsführung von Helmut Diener hin. Zimmermann sieht mobifair auf dem richtigen Weg. Dies zeige auch die erfreulich nach oben gerichtete Mitgliederentwicklung.

Ausführlich wurden die anwesenden Mitglieder im Rahmen des Geschäftsberichts über die geleistete Arbeit des Vereins, die abgeschlossenen und die aktuellen Projekte unterrichtet.

Weitere Bilder von der Veranstaltung finden Sie hier.